• Jobs Job bei HEWI Heinrich Wilke GmbH

Key Account Manager Sanitär badplus (m/w)

HEWI Heinrich Wilke GmbH

Region Nord-Ost

Region Nord-Ost (Hamburg-Erfur

Key Account Manager Sanitär badplus (m/w) HEWI Heinrich Wilke GmbH Region Nord-Ost (Hamburg-Erfurt-Berlin) Systematisches Gewinnen neuer Fachhandwerker für das Kundenbindungsprogramm; Platzieren der HEWI Systeme in Ausstellungen; Betreuen und Beraten ausgewählter Fachhandwerker und Ausstellungen des Fachgroßhandels.

Key Account Manager Sanitär Badplus (m/w) Region Nord-ost (hamburg-erfurt-berlin) Das Werden Ihre Aufgaben: Umsetzen Und Regelmäßiges überprüfen Der Konzeptionellen Ziele Systematisches Gewinnen Neuer Fachhandwerker Für Das Kundenbindungsprogramm Platzieren Der Systeme In Ausstellungen Betreuen Und Beraten Ausgewählter Fachhandwerker Und Ausstellungen Des Fachgroßhandels Unterstützen Der Kunden Im Ausstellungsgeschäft Bei Planung Aufmaß Und Montage Umsetzen Der Vermarktungsmaßnahmen Teilnahme An Industrie-/hausmessen Und Durchführen Von Kundenschulungen Ausbau Der Marken- Und Marktposition Beraten Bei Technischen Fragestellungen Verantwortung Für Umsatz Und Marktanteile Sowie Budgetverantwortung Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Ausbildung In Industrie Oder Handel Wünschenswert Betriebswirtschaftliches Studium Gerne Mit Schwerpunkt Vertrieb/marketing Oder Designorientiertes Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung In Industrie Oder Großhandel Erfahrung Im Objektgeschäft Wünschenswert Crm-kenntnisse Affinität Zu Design Formensprache Und Gestaltung Gerne Auch Architektur Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise überzeugendes Und Verbindliches Auftreten Verhandlungskompetenz Und Hohe Reisebereitschaft Das Erwartet Sie: Als Mittelständisches Familienunternehmen Sind Wir Verlässlicher Partner Unserer Mit­arbeiter­in­nen Und Mitarbeiter Eine Fundierte Einarbeitung Erleichtert Ihnen Den Start Maß­geschneiderte Qualifizierungsmaßnahmen Und Individuelle Entwicklungsmög­lich­keiten Stehen Ihnen Offen Flexible Arbeitszeiten Ein Verantwortungsvolles Und Abw­echs­lungs­reiches Aufgabengebiet Sowie Kurze Entscheidungswege Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Und Gelebte Teamarbeit Steht Für Ausgezeichnetes Design Perfekte Funktionalität Hochwertige Materialien Und Lang­lebige Qualität Als Systemanbieter Schaffen Wir übergreifende Architekturlösungen Für Die Berei­che Sanitär Und Baubeschlag Im Segment Der Generationsübergreifenden Barrierefreien Ausstattung Sind Wir Pionier Und Marktführer Von Unserem Stammsitz Im Nordhessischen Bad Arolsen Agieren Wir Weltweit Mit Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung: Mschwab@zimmerschied-personalberatungde Zimmerschied & Kollegen Personalberatung Miriam Schwab An Der Kommandantur 3 35578 Wetzlar Tel: 06441/56926-22 Gmbh Weitere Informationen über Finden Sie Unter Wwwcom Account Manager Architekt Architektin Architektur Armaturen Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Bad Badausstattung Badmöbel Barrierefrei Bau Baubeschlag Baubeschläge Baubranche Berlin Berlin Betriebswirt Bodenbeläge Brandenburg Büro Business Development Bwl Care Chemnitz Comfort Cottbus Design Designorientiert Desing Dresden Duschen Erfurt Familienunternehmen Fassade Fenster Flensburg Gebietsleiter Gebietsverkaufsleiter Geschäftsgebäude Groß- Und Außenhandelskaufmann Großhandel Halle Hamburg Hamburg Handel Handelsvertreter Handelsvertretung Haustechnik Hotel Industrie Industriekaufmann Inklusion Innenausstattung Kam Key Account Manager Kiel Krankenhaus Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Lampen Leipzig Leuchten Magdeburg Marketing Mecklenburg-vorpommern Mittelstand Mittelständisch Niedersachsen Objekt Objektberater Objektberaterin Objektberatung Objektvertrieb Planer Potsdam Potsdam Reha Sachsen Sachsen-anhalt Sales Sales Manager Sanitär Sanitärausstellung Sanitärverarbeiter Schleswig-holstein Schwerin Senioren System Systemlösung Technik Teppich Thüringen Tür Universal Design Verkauf Verkaufsberater Verkaufsberaterin Vermarktung Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Wand Wannen Account Manager Architekt Architektin Architektur Armaturen Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Bad Badausstattung Badmöbel Barrierefrei Bau Baubeschlag Baubeschläge Baubranche Berlin Berlin Betriebswirt Key Account Manager Sanitär Badplus (m/w) Systematisches Gewinnen Neuer Fachhandwerker Für Das Kundenbindungsprogramm Platzieren Der HEWI Systeme In Ausstellungen Betreuen Und Beraten Ausgewählter Fachhandwerker Und Ausstellungen Des Fachgroßhandels Region Nord-Ost (Hamburg-Erfurt-Berlin) Account Manager Architekt Architektin Architektur Armaturen Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Bad Badausstattung Badmöbel Barrierefrei Bau Baubeschlag Baubeschläge Baubranche Berlin Berlin Betriebswirt

Gebietsleiter / Area Sales Manager / Architektenberater (m/w/d) SHK Außendienst Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoffproduktion Spritzguss
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Regionalleiter Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)

Mitarbeiter in der Aufbereitung (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Bad Schandau)